Online Terminbuchung

Aufgrund der hohen Nachfrage, bitten wir Sie den gebuchten Termin ernst zu nehmen und auch wahrzunehmen. Termine die nicht innerhalb von 48 Stunden abgesagt werden, müssen leider in Rechnung gestellt werden. 

Ab sofort können Sie sich in unserem Onlinekalender für Ihren Wunschtermin auf die Warteliste vormerken, sofern kein regulärer Termin mehr frei sein sollte. Sagt ein anderer Kunde ab, werden wir Sie automatisch kontaktiert.

Wie geht es nach der Buchung weiter?

Nach dem Sie einen Online Termin gefunden haben, erhalten Sie eine Terminbestätigung auf Ihre Email Adresse. Sollte Sie diese nicht bekommen haben, schauen Sie bitte im Spam Ordner nach.  2 Tage vor Ihrem Termin, erhalten Sie eine Terminerinnerung.

Sie können einen Termin nicht wahrnehmen?

Sie erhalten nach nach der Buchung eine Terminbestätigung,mit einer Wegbeschreibung und einem Link mit dem Sie jederzeit den Termin verschieben oder stornieren können. Bitte heben Sie die E-Mail sorgfältig auf.

Sie finden keinen passenden Termin gefunden?

Nutzen Sie die Warteliste. Sie werden informiert, wenn ein neuer Termin wieder frei wird.