Hautberatung

COACHING FÜR HAUT UND GESUNDHEIT

Du möchtest dein Hautbild verbessern und dich wieder wohl in deiner Haut fühlen?

Wir gehen den Ursachen ganzheitlich und mit absoluter Leidenschaft auf den Grund und nehmen uns für dein Anliegen  viel Zeit, das was viele Ärzte heute leider nicht mehr tun. Für eine gesunde Haut müssen Körper und Geist gesund sein. Zusammen schauen wir hinter die Haut und finden heraus, was ihr gut tut.Unsere Haut zeigt deutlich, wie es um uns bestellt ist. Ob wir uns gut ernähren, im Stress sind oder die falschen Produkte nutzen oder unseren Darm und unsere Leber im laufe der Zeit zugemüllt haben. Meine Konzept geht über die reine Hautpflege hinaus, denn mein Ansatz lautet: Schöne Haut von Innen-Heraus. Ich finde nicht nur die Ursache, sondern du erfährst auch, wie du deine Symptome selber behandeln kannst. Das ist nämlich kein Hexenwerk, sondern eine Frage das Wissen richtig anzuwenden.

Bist du bereit zu erfahren, was für dich und deinen Körper am besten ist?

Du möchtest dein Hautbild verbessern und
dich wieder wohl in deiner Haut fühlen?

Du erfährst

... Ursachen für deine Hautprobleme und wie du diese endlich wieder in den Griff bekommen kannst.

Du erfährst

...mehr darüber, wie eine falsche Pflege großen Schaden auf Deine Haut anrichten kann und was deine Haut zur gesunderhaltung benötigt

... wertvolle Pflege- und Ernährungstipps für deine Haut- und Darmgesundheit

wertvolle Tipps für mehr Vitalität und mehr Lebensqualität

Zu den Angeboten

Hautblick Praxis

Haut- und Darmberatung

€95
60 Minuten

Hautblick Online via Zoom

Online Haut- und Darmberatung

€ 250

Du möchtest mit Deiner Haut wieder ins Reine kommen und dich in Ihr wieder wohl fühlen ? Das Online Haut-Coaching dient Dir als aktuelle Bestandsaufnahme Deiner Haut – auch wenn Du nicht an gravierenden Hautproblemen leidest. Egal ob Akne, Rosacea, Neurodermitis oder „nur“ trockene, fettige oder Mischhaut: Du musst es nicht hinnehmen wenn Du Dich in Deiner Haut nicht wohlfühlst. Wir finden die Ursachen für Deinen aktuellen Hautzustand im Gesicht und an Deinem Körper heraus und zeigen die Lösungswege, wie du diese wieder in den Griff bekommst. Du profitierst von dem geballten Wissen aus dem Online Kurs “ Problemhaut ade“.